• Lieferung innerhalb von 24h im Kreis Düren
  • Click and Meet / Collect
  • Online-Shop
  • Individuelle Beratung vom Experten
  • Unvergessliches Einkaufserlebnis

Unsere Werte

Freiheit, Abenteuer, Sicherheit & Nachhaltigkeit.


Freiheit

Das Gefühl von Freiheit hat im Campingurlaub eine ganz besondere Bedeutung. Täglich die Möglichkeit zu haben mit dem eigenen Schlafplatz an andere Orte zu fahren und einfach spontan dort zu bleiben, wo es einem besonders gut gefällt. Die Freiheit zu haben, in das gesellschaftliche Ambiente eines Campingplatzes einzutauchen, neue Bekanntschaften zu machen oder fernab von Menschenmassen an einem See oder Meeresufer die Zweisamkeit zu suchen. Campen verkörpert diese Leichtigkeit und Freiheit wie sonst kaum eine Reiseform. Schon beim Aufstehen erklingt das Zwitschern der Vögel und man hört, wie der Wind durch die Bäume weht. Keinen Plan haben zu können und nur seinem Gefühl zu folgen. Wohin es einen auch führt, was der Morgen auch für einen bereit hält, dank CSONS seid ihr für alles gewappnet.


Abenteuer

Eben diese Freiheit, mit einem transportablen Schlafplatz spontan umher reisen zu können, reizt sowohl den kleinen als auch großen Abenteuer. An der frischen Luft, im echten Leben. Der eigene Schweiß ist der Beweis, draußen in der freien Natur zu sein und seiner Abenteuerlust völlig freien Lauf zulassen. Die Kleinsten schließen häufig schnell neue Freundschaften, finden Spielkameraden und entdecken die umliegende Natur gemeinsam im spielerischen Abenteuer. Der Extreme-Camper erkundet Orte, wo weit und breit nur unberührte Landschaften sind. Egal ob unterwegs mit dem Wohnmobil, mit dem Auto oder Wohnwagen, dem Motorrad, dem Fahrrad oder zu Fuß  – bei uns findet ihr die passende Abenteuerausrüstung.


Sicherheit

Im eigenen Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil oder Camper. Man ist immer im eigenen kleinen ‚Zuhause‘ unterwegs. Zu Hause gibt uns ein Gefühl von Sicherheit, damit wir uns wohlfühlen können. Egal ob man die Campingplatz-Nachbarn zum Grillen einlädt, mit den Kids schwimmen geht oder unter Extrembedingungen der Natur seine Grenzen testet. Sicherheit bedeutet für uns - sich auf sein Equipment verlassen zu können.

Daher hat es sich CSONS zum Ziel gesetzt hochwertige und langlebige Produkte anzubieten, auf die ihr bei euren Reisen zählen könnt.


Nachhaltigkeit & Naturschutz

Abenteuer und Freiheit erleben wir vor allem draußen in der Natur. Die unterschiedlichsten Landschaften auf der ganzen Welt und die vielfältigen und bunten Tierarten, sowie Flora und Fauna laden immer wieder zu fantastischen Erlebnissen ein und werden zu unvergesslichen Erinnerungen. Wir möchten die Sicherheit haben, dass wir Menschen diese noch lange zu erhalten schaffen. Da wir ein Stück dazu beitragen wollen, dass uns diese wunderbare Welt erhalten bleibt, ist es uns besonders wichtig langlebige und nachhaltig hergestellte Produkte in unserem Sortiment anzubieten.

Wir können nicht die ganze Welt verändern, aber wir können ein Stück weit dazu beitragen.